header
 
Flannery Culp - 7. Mär, 21:21:
Im Kölner
Prime Club war das Konzert von TCTC ähnlich durchwachsen. Anfangs kamen ein paar neue Stücke und danach fast nur noch Sachen der ersten beiden Alben. Den Soundbrei mit Mörderbass hatten wir auch, aber das lag wohl eher an der Grotten-Ackustik im Prime Club. Die Stimmung war allerdings ziemlich gut und die Band hat das sichtlich erleichtert aufgenommen. Und im Grunde haben sie nur Hits gespielt, also kein Füllmaterial.

Auch der Prime Club, der ziemlich klein ist, war nicht ausverkauft.

Nachher war ich froh, dass wir noch gegangen sind, weil es irgendwie schon eine gute Party war, aber von Anfang an stand das Konzert nicht auf unserer Liste, obwohl ich TCTC eigentlich ziemlich mag.

Deine abwartende Resonanz auf die Platte kann ich dahingehend teilen, dass sie wirklich sehr heterogen ist. Diese eingestreuten Gitarrenschlager sind teilweise gewöhnungsbedürftig, wenn auch echte Ohrwürmer. Im Fazit ist MtyO nicht der Knaller geworden, aber dennoch keine CD, die in den Untiefen der CD-Sammlung verschwindet, sondern die ich eigentlich recht oft höre - vielleicht weil so viele unterschiedliche Sachen drauf sind. Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit TCTC weitergeht... 
wasix - 8. Mär, 00:17:
stimmung war auch hier in wien alles andere als schlecht. zumindestens in den ersten reihen. wer auch immer diese leute waren. sie waren nicht zu überhören und -sehen.

verstehe mich nicht falsch: es ist keinesfalls so, dass ich mtyo jetzt schlecht finde. nur im vergleich zu den beiden vorgänger fällt das album halt ziemlich ab. leider.

irgendwie verfolgt mich in letzter zeit bei tctc das gefühl, dass es die band nicht mehr lange geben wird. ich hoffe, ich irre mich. wäre schade. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild