header
 
Inoffiziell: Titel und VÖ vom neuen Album. Woher? Trent Reznor bloggt.

Gestern soll er sich doch tatsächlich zu Wort gemeldet haben. Auf The Spiral, der offiziellen NIN-Fanclub-Website. Folgendes hatte er zu vermelden:

"01/10/07: new record info
nine inch nails: year zero
coming april 2007.
it could be about the end of the world."


Erinnert mich irgendwie an Batman und Europe. Von wegen "Year One" und "The Final Countdown". Schlussendlich ist es aber dann doch die Musik, die zählt... ;-)

Was hingegen fix und auch schon fertig im Kasten ist:

NIN: Beside You In Time (Halo_22/DVD)

[nin.com] [nin-thespiral.com] [halo22.nin.com]
ankiejunkie - 11. Jan, 23:13:
Gegenbesuch
Ich find des sooo toll, dass der liebe Herr Reznor sich ab und zu mal meldet, als ob langsam Weihnachten näher kommt und man schon die ersten Schoko-Nikolausis kaufen kann... Was nervt, ist das die Zeit so langsam vergeht und ich nur hoffe, dass die deutsche VÖ nicht viel länger dauert...

Was mich an Halo22 freut, ist "The big come down" :)

Was mich an diesem Blog freut, ist dass ich immer das neueste sofort weiß *applaus* 
wasix - 12. Jan, 14:15:
the big come down
habe mir unlängst erst - seit langer, langer zeit mal wieder - "the fragile" als ganzes angehört. und ein weiteres mal war ich erstaunt, wie unglaublich gut dieses album ist. es ist ja ein offenes geheimnis, dass es von der aufnahmesession von damals unmengen unveröffentlichtes material gibt. was würde ich dafür geben, da mal reinhören zu dürfen...